Nicht der passende Job dabei? Abonnieren Sie hier unsere Jobs oder bewerben Sie sich hier initiativ .

Das ist Pfando!

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden deutschlandweit kurzfristig und zuverlässig mit Liquidität zu versorgen. Das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Marktführer im Operate-Leasing mit einer konkurrenzlosen Unternehmensstruktur.


Warum zu Pfando?

Unsere Erfolge erzielen wir gemeinsam als Team! Es ist unser Zusammenhalt, der uns so einzigartig macht. Denn Teamwork, Loyalität und der bereichsübergreifende Austausch, stehen bei uns an erster Stelle.
Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Pfando-Familie!

Unsere Benefits

006-architecture-and-city.svg

Angebote

Wir bieten attraktive Mitarbeiterangebote an und organisieren regelmäßig Teamevents.

003-startup.svg

Zusammenhalt

Wir wollen gemeinsam wachsen. Ihre Meinung zählt!

007-cup.svg

Hochwertige Challenges

Regelmäßige Challenges unter Kollegen, die sich lohnen. Dabei gönnen wir uns gegenseitig den Erfolg!

005-trust.svg

Vertrauen

Bei uns bekommt jeder direkt eine hohe Verantwortung und Vertrauen entgegengebracht.

Das macht uns aus

Einblicke in unsere Arbeitswelt

Unsere Filialen

Ihr Arbeitsplatz bei uns

Kommunikation mit den Kollegen via Skype-Videochat

Wartebereich für die Kunden in den Filialen

Ein Einblick in unsere Quartalskonferenz

Wir kommunizieren alle miteinander!

Das sagen unsere Mitarbeiter

  • Irem Namli (Assistenz Filiale Köln)

    Bei Pfando ist mal als Mitarbeiter*in nicht nur eine Personalnummer, sondern wird auch als Mensch wertgeschätzt.

  • Dogan Kümetepe (Deutschland Direktor)

    Vertrieb, Erfolg und Einsatz werden bei uns groß geschrieben, wenn diese Eigenschaften täglich gelebt werden, können Sie bei uns nur erfolgreich sein.

  • Hummam Kadour (Filialleiter Hannover)

    PFANDO ist mein Zuhause. Täglich auf eine neue Herausforderung vorbereitet, mit dem Ziel zu wachsen. Beruflich wie persönlich sind Erfolge durch Einsatz, immer in greifbarer Nähe.

  • Konstantinos Bezas (Call Center Agent)

    Pfando ist ein Unternehmen, wo man als Mitarbeiter geschätzt wird und dem Unternehmen jederzeit vertrauen kann.

  • Jeff Engler (Außendienstmitarbeiter)

    Pfando ist für mich mehr als nur ein Arbeitgeber. Der Zusammenhalt unter den Kollegen auf allen Ebenen ist grandios. Ich habe täglich das Gefühl, dass wir alle an einem Strang ziehen. Am Ende des Tages haben wir alle das gleiche Ziel, mit dem Unternehmen zu wachsen und erfolgreich zu sein.

  • Anis Slama (Teamleiter Kundenbetreuung)

    Wer erstmal Pfando kennengelernt hat, versteht welche wichtige Rolle wir für viele Menschen einnehmen. Nur eine professionelle Servicequalitiät kann dieser Verantwortung gerecht werden. Im Team arbeiten wir mit Freude und Respekt daran, unsere anspruchsvollen Servicestandards weiterzuentwickeln.

  • Katharina Lange (Assistenz)

    Pfando ist für mich wie eine zweite Familie. Es wird immer ein offenes Ohr für einen gefunden und gemeinsam nach Lösungen gesucht.

  • Hikmet Cihan (Leiter Filialvertrieb)

    Pfando ist für mich ein innovatives und stetig wachsendes Unternehmen. Für Vertriebler das perfekte Nest, denn hier wird Fleiß, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit gerecht belohnt. Pfando ist für mich nicht nur Kollegenzusammenhalt, sondern eine Familie im Unternehmen. Zudem legt Pfando besonderen Wert darauf die Mitarbeiter qualitativ zu schulen und im Unternehmen weiterzuentwickeln.

  • Christina Czikowski (Assistenz der Geschäftsführung)

    Das schöne bei Pfando zu arbeiten ist, dass man ein junges, dynamisches Team ist und die Möglichkeit hat, sich auch persönlich weiterzuentwickeln. Man hält zusammen, wird nie im Stich gelassen und hat kurze Entscheidungswege zu den Vorgesetzten.

Wir in Zahlen

0 Jahre am Markt
Über<br> 0 <br>Mitarbeiter
Über<br> 0 <br>Filialen
0 Kunden

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unser Bewerbungsprozess

Online Bewerbung

Vielen Dank für die Online-Bewerbung über unsere Karriereseite. Die Bewerbung geht direkt bei der Recruiting-Abteilung ein, damit wir schnell Feedback geben können.

Sichtung

Die Recruiting-Abteilung sowie der jeweilige Fachbereich prüfen alle eingegangenen Bewerbungen.

Telefonat

Beim ersten Telefonat lernen wir uns gegenseitig kurz kennen und bieten die Möglichkeit noch mehr zum Job zu erfahren.

Interview

Nun folgt ein persönliches Kennenlernen.

Vertragsbesprechung

Glückwunsch! Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

1. Tag bei uns

Wir freuen uns über ein neues Teammitglied. Die Einarbeitung kann beginnen. Willkommen bei Pfando!

Ansprechpartner

  • Matthias Schneider
  • Personalabteilung
  • Tel.: 030 - 8877 366 81
  • bewerbung@pfando.de
Image missing

Bleiben Sie mit uns im Kontakt!

Werden Sie Teil von unserem Talent Network und bleiben immer auf dem Laufenden über neue Events, spannende News und aktuelle Jobs.

Werden Sie jetzt Teil unseres Talent Networks. Worauf warten Sie noch?